Spielstand gelöscht? Hilfe! (L.A. Noire)

Hallo! Ich bin nun bei L.A Noire in Fall 18 und habe auch schon
mit Fall 19 angefangen. Den habe ich dann aber abgebrochen, und habe dann Fall 18 neu angefangen,um dort 5 Sterne zu bekommen indem ich Fall 19 uberschrieben habe. Nun, nachdem ich Fall 18 beendet hatte, kam ich wieder ins Hauptmenu und konnte nicht mit Fall 19 weitermachen. Er war auch nicht in meinen Spielstaenden.
bitte antwortet mir so schnell wie möglich!
Danke

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:02 von Jedimeister200

12 Antworten

ja wenn du ihn überschreibe nhast mit dem anderen fall ist der fall 19 weg...
aber du sagtest ja das du ihn mit fall 18 überschreiben hast,dann ist es eigen ned so schlimm...sei froh das de des ned mit nem fall ausm verkehrdezaernat geamcht hast :D

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:53 von vandervaart1923

Kann ich den dann nicht mehr weiterspielen?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 08:32 von Jedimeister200

nein weil du das spiel überschreiben mit dem anderen fall hast...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:15 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Tja, ich würde mal sagen neues Spiel starten^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 20:41 von rekevin

wie geht das?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:04 von Jedimeister200

Du gehst auf "Neu" im Hauptmenü.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:37 von rekevin

Dort kann man nur nen Fall neu machen

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:12 von Jedimeister200

Ja, dann weiß ich auch nicht mehr^^

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 15:17 von rekevin

Schon Kacke iwie ne :D
59 Euro für das Game und kann's nichtmal mehr
Zu Ende spielen

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 15:33 von Jedimeister200

Kannste das nicht umtauschen?

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 21:15 von rekevin

Glaubst du, die machen das?
Hab's bei Media Markt gekauft. :D
& hab noch den Kassenbon :b

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 15:01 von Jedimeister200

Ich würds einfach versuchen.

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 16:26 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)