Kann man das Blut abschalten? (AR 3)

Frage steht oben.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:07 von Gamerflo

5 Antworten

nein das geht nicht. sei froh das deutschland überhaupt blut erlaubt hat, sowas erlebt man selten bei command and conquer

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

Naja dann muss ich mich damit abfinden.
Trotzdem danke für die Mühe.

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:49 von Gamerflo

Das ist ja wohl auch der einzige Grund, dass das Spiel ab 16 ist, an den etwas... liftig bekleideten Mädels liegt es wohl weniger ;-) Aber Blut gibt es ja so ähnlich wie in CRYSIS fast gar nicht, das lenkt nur ab!

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:16 von Marcello95

Also ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, weil es um Krieg geht.

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:25 von Gamerflo

In Empire Earth gehts um krieg ---> 12 (Oder wars nicht glaub ich sogar 6) In Age of Empires gehts um Krieg ---> 12, in Rise of Nations gehts um Krieg ---> 12 , In Empire TOTAL WAR gehts um Krieg ----> 12...ich denke nicht das es am krieg liegt :)

Antwort #5, 03. September 2012 um 01:58 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link