Bietee schnell beantworten ! (Minecraft)

Ich spiel offline Und Kann ich da ein dungeon Finden ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:19 von MeinFighter

14 Antworten

Heyho erstmal .

Also wenn du offline spielst (im Singleplayer) denn ja .
Einfach mal suchen und bei glück findest du ein guten Dungeon (Monster Spawner) .

Mit Freundlichen Gruß : Deine Hilfe , Information .

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:24 von Information

DAnke weist Du wo icch rdstone finden kann auser in dugeon ?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:27 von MeinFighter

Redstone findet man tief unter der Erde,so ab Höhe 16.
In Dungeons ist meist ein Spinnenspawner drin.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:31 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tief unter der erde stein mit roten punkten drinnen einfach mit einer eisenspitzhake abbaun

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:31 von Tiberium10332

jo

Du musst dich einfach bis zur 17 oder 15 etage budeln .

(die etagen siehst du wenn du F3 drückst . Dann steht da X : Y : Z :
und eine zahl hinter jeden [:] . das Y: zeigt die etage wo du bist)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:31 von Information

DAnkee UNd wo krieg ich die diamanten ?

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:33 von MeinFighter

Warum ist dein Name Information?
witzig...

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:33 von tommy-1997

Diamanten gibts auch so auf dieser Höhe,aber manchmal auch noch höher.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 22:35 von tommy-1997

Also

Zu der frage von (tommy-1997) : Ich nehne mich so weil ich jeden der minecraft oder andere sachen hat Helfen will .

Zu der frage von (MeinFighter) : Dias (Diamanten) findest du in der höhe 20 bis 2 , tiefer kann man nicht und höher findet man nur kohle und Eisen und Gold und redstone .

Wenn du oder jemand noch fragen hat , fragt mich , ich kenne minecraft noch vor der Alpha und ich kenne Notch und Mojang.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 22:44 von Information

Aha,aber Gronkh(falls du den kennst) hat bei LetÄs Play Diamanten auch mal über 20 gefunden,soweit ich weiß.

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 23:01 von tommy-1997

ja ok aber wenn du noch nicht auf gronkhs server warst weist du auch nicht das er mod benutzt .

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 23:10 von Information

Ich kenn ja die IP von seinem Server nicht,ích weiß davon garnichts.

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 23:18 von tommy-1997

Weiß jemand wie ich andere Tiere bzw Monster in ein selbst plazierten Monsterspawner mache bei mir kommen da nur Schweine

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 08:46 von Autoexperte

Ja,man kann nur einen Schweinespawner cheaten,für andere brauchst du einen Mod.

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 11:17 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link