Bietee schnell beantworten ! (Minecraft)

Ich spiel offline Und Kann ich da ein dungeon Finden ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:19 von MeinFighter

14 Antworten

Heyho erstmal .

Also wenn du offline spielst (im Singleplayer) denn ja .
Einfach mal suchen und bei glück findest du ein guten Dungeon (Monster Spawner) .

Mit Freundlichen Gruß : Deine Hilfe , Information .

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:24 von Information

DAnke weist Du wo icch rdstone finden kann auser in dugeon ?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:27 von MeinFighter

Redstone findet man tief unter der Erde,so ab Höhe 16.
In Dungeons ist meist ein Spinnenspawner drin.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:31 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tief unter der erde stein mit roten punkten drinnen einfach mit einer eisenspitzhake abbaun

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:31 von Tiberium10332

jo

Du musst dich einfach bis zur 17 oder 15 etage budeln .

(die etagen siehst du wenn du F3 drückst . Dann steht da X : Y : Z :
und eine zahl hinter jeden [:] . das Y: zeigt die etage wo du bist)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:31 von Information

DAnkee UNd wo krieg ich die diamanten ?

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:33 von MeinFighter

Warum ist dein Name Information?
witzig...

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:33 von tommy-1997

Diamanten gibts auch so auf dieser Höhe,aber manchmal auch noch höher.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 22:35 von tommy-1997

Also

Zu der frage von (tommy-1997) : Ich nehne mich so weil ich jeden der minecraft oder andere sachen hat Helfen will .

Zu der frage von (MeinFighter) : Dias (Diamanten) findest du in der höhe 20 bis 2 , tiefer kann man nicht und höher findet man nur kohle und Eisen und Gold und redstone .

Wenn du oder jemand noch fragen hat , fragt mich , ich kenne minecraft noch vor der Alpha und ich kenne Notch und Mojang.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 22:44 von Information

Aha,aber Gronkh(falls du den kennst) hat bei LetÄs Play Diamanten auch mal über 20 gefunden,soweit ich weiß.

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 23:01 von tommy-1997

ja ok aber wenn du noch nicht auf gronkhs server warst weist du auch nicht das er mod benutzt .

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 23:10 von Information

Ich kenn ja die IP von seinem Server nicht,ích weiß davon garnichts.

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 23:18 von tommy-1997

Weiß jemand wie ich andere Tiere bzw Monster in ein selbst plazierten Monsterspawner mache bei mir kommen da nur Schweine

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 08:46 von Autoexperte

Ja,man kann nur einen Schweinespawner cheaten,für andere brauchst du einen Mod.

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 11:17 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)