Brauche Hilfe wegen der DLC's (Mass Effect 2)

Hey Leute,
Ich brauche wie oben schon erwähnt dringend Hilfe wegen meinen DLC's, ich besitze (besaß) das Cerberus Netzwerk, Kasumi, das Waffenpaket, und den Shadowbroker, als ich mich heute bei Biowaresocialnetwork anmelden wollte, da ich mir den neuen DLC kaufen wollte, hat es total gezickt und erst nach dem was weiß ich wievielten Versuch geklappt.
Nun hab ich ingame allerdings das Problem, dass ich das Cerberus Netzwerk nicht mehr besitze und wenn ich einen Spielstand laden will kommt die Fehlermeldung: Unauthorisierter Zugriff, sie besitzen folgende DLC's nicht, (oben genannte), Spielstand konnte nicht geladen werden.
Ich bin total am verzweifeln, das war ne menge Geld und Arbeit an meinen Spielständen, über etwaige Hilfe bedanke ich mich im Vorraus schon mal ganz herzlich. :-)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:21 von Belindariot

2 Antworten

Hallo,

Aber Bei bioWare Kants du dich jetzt anmelden oder, wen ja musst du die DLCs wieder herunterladen können und installieren.
Offenbar ist irgendwas schief gegangen und die DLCs wurden Gelöscht.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 06:07 von Beric

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hm, also 1. danke für die Antwort
2. sind sie nicht gelöscht sondern nur nicht "authorisiert"
3. hab ich sie noch auf dem Rechner (also die installer) weil ich angst hatte sie könnten eben gelöscht werden oder so... aber tuts nich wenn ich die neu drüberspielen will...

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:01 von Belindariot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)