treon (Monster Hunter 3)

das heißs dornen du aroganter möchtegern wortagrobat

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:38 von Devil89

13 Antworten

Grammatikalisch richtig heißt es: "Wortakrobat" nicht "wortagrobat"

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:39 von (-Dark-Angel-)

had dee doch gesagd^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:44 von MarioFan98

lol viele fehler dafür das du jemanden anmachen willst.

für so nen anlass solltest du dir deine literarischen meisterwerke eigentlich nochmal durchlesen bevor du sie absendest.

ich bin kein wortakrobat. meine sprache ist nur etwas gehoben bzw. ich achte sehr auf grammatikalische richtigkeit, sowie auf rechtschreibfehler (groß und klein is mir schnuppe)

außerdem: ich hab die dornen frage gestellt weil etwa 99% aller deutschen die ich online so sehe denken die mehrzahl hieße dörner.

hier allerdings auch so machncher wenn du dir mal so die fragen über himmelsdornen durchließt.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mmmhhh.. stimmt den fehler bin ich auch unterlegen, dass der plural von dorn dörner wäre, jedoch habe ich bei sowas noch verständniss wenn es jmd falsch macht. gerade bei wörtern wie: horn-hörner = dorn-dörner

wenn man es aber in einen satz als objekt einsetzt machen dornen aber mehr sinn.( finde ich zumindest )

jedoch hat es schon etwas, wenn man sich etwas mühe gibt, während man eine antwort und oder frage schreibt und z.B auf dinge wie rechtschreibung und einen grammatikalisch richtig gegliederten satz achtet. dadurch könnten andere personen leichter verstehen was du meinst, was hier bei "fragen und antworten" unter umständen sehr nützlich sein würde. und gerade, wenn man jmd aufgrund seiner rechtschreibung etc, kritisiert sollte man selbst sehr genau auf seine eigene rechtschreibung achten.

" wer in einem gebäude oder domiziel fototransparenter, fragieler außenstruktur befindet, sollte das kratapulltieren mineralhaltiger stoffe "tu nix" unterlassen.

auf deutsch: "wer im glaßhaus sitzt soll nicht mit steinen werfen."

ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle fehler in meinem zitat. ich bin ja auchnicht unfehlbar.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 00:44 von Waynewayne

@treon hi,du duma deitschstreba.es is doch wurst wie da plural vo dorn heist.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 08:53 von gelöschter User

also,ich habe kein wort verstanden.
lern erst mal richtig deutsch,dann können wir saufen.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 12:49 von MarioFan98

nein nich egal, und lern deutsch du opfa

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 13:58 von gelöschter User

ps: was heißt hier deutschstreber?
zuerst mal ich geh nicht mehr zur schule, ergo ich hab kein deutsch.
oh und entschuldigung dass ich meine sprache auch schreiben kann.
ich bin anscheinend so einer der irgendwie will dass die anderen einen verstehen... da bin ich wohl etwas eigen -.-

scheiß kiddi

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 14:09 von gelöschter User

@mariofan:das war bayerisch

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

dann solltest du vielleicht wissen,dass nicht jeder aus bayern kommt.:D

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 20:17 von MarioFan98



schauz eng des au :D

passt grod zum thema

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

ps.:
@XXli: a waun des bayrisch woa, dumm schreibt ma imma nu mid 2 M.

pps.: na i bin ned aus bayern, sonern aus österreich. dort redt ma zimlich genau so wia in bayern.

lol

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

hauptsach ona der des versteht

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)