ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1. wie nehme ich denn kurs auf das schleimparadies und turm des schläfers. ich habe schon den sternenexpress, weiß aber nicht, wie ich an den orten landen soll.
2. welches lvl sollte ich dann in beiden fällen sein? und erscheinen an beiden orten die metallkönigschleime? ich bin so kurz vor dem ende des spiels, charakterlevel ca. 35-37.
schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:41 von fatih

3 Antworten

1. wenn du mit dem sternenexpress fliegst( im gepäck diese Pfeife benutzen) musst du einfach dort wo das Schleimparadies oder der Turm ist A drücken, damit du landest.
2. im Schleimparadies gibt es keine Metallkönigsschleime höchstens Flüssigmetallschleime..im Turm des Schläfers soll es metallkönigsschleime geben aber die sollen seehr selten sein

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:43 von Namco

die sind in der 3-5 Etage und dannn NUR(!) als begleitmonster...
sie sind in der 5ten auf jeden Fall, weil ich da schon mal 2 Metallschleimkönigen begegntet bin.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:01 von Panda30

Hiiiiiiiiiiiii!

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:08 von Ezio99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)