"Außenposten am Eisberg" (Golden Sun 3)

Hallo, ich befinde mich gerade an dem "Außenposten am Eisberg", und in der Mitte dieses Gebiet's befindet sich so ein Glitzer-Dings. :D Und wenn ich Offenbarung einsetze erscheint dort drüber so ein komisches, pinkes Zeichen. Es sieht aus wie ein Auge mit einem Dreieck darunter und drei darüber, jedoch sind die oberen Dreiecke, zmindest das linke und das rechte, sozusagen falsch herum, also, sie liegen so auf der Seite... oder so. :b Aufjedenfall weiß ich nicht was ich dort machen muss, bzw. was für eine Psynergy ich einsetzen muss. Kann mir jemand sagen, welche Psynergy dort benötigt wird und wo/wie ich sie bekommen kann?!

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:44 von Kiki10

2 Antworten

du brauchst himi und ihre psyenergie "suche" dann erscheint an der glitzernden stelle ein stein auf den du springen kannst und dann kommst du auch zu dem haus und dem dschinn in der nähe.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:24 von Hurricane97

Die hat Himi

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:08 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)