Yulie Incorruptos rüstung bekommen aber wie ? (White Knight Chronicles 2)

Hilfe leute xDD ich habe ein dickes problem, ich bin gerade dabei die zwei Drachenwürmer zu besiegen (mit diesen schnabeln gesichtern)
das problem ist eigentlich das Leonard und Cecil nicht dabei sind, ohne diesen VERTO! bin ich ziemlich aufgeschmissen xDD könnt ihr mir ein tipp geben wie ich Yulies rüstung früher bekomme? ich stehe nähmlich ohne verto da! dieser kampf ist fast unmöglich zu gewinnen, deswegen hilfe T-T

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:47 von gelöschter User

3 Antworten

den kampf musst du so machen
auserdem kriegt yuli ihren knight erst nach den ganzen kämpfen da
(ambesten holste dirn speeri und steuerst ihn als tank) dann geht das auch recht gut^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 00:22 von Blaker

ich soll jetzt mir ein speer zulegen verstehe ich das richtig xD? und was meinst du mit tank?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 00:25 von gelöschter User

tank ist nen spieler/npc der den schaden auf sich zieht wobei dann der rest der gruppe in aller ruhe gegner killen kann

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:04 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)