kyuren! (Pokemon Schwarz)

Ich bin jetzt bei im mach in au riesen schaden aber er lest sich nicht Fangen hab kein meisterball mehr also sagt net das
Bitttteeee helft mmmmiiiirrrr!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

5 Antworten

Kauf ganz viele Hyperbälle einige Finsterbälle und einen Flottball. Am Anfang wirf den Flottball und versuch es .Wenn es nicht klappt schwäch ihn bis seine KP gelb oder rot ist. Dann in der nächsten Runde mit Trugschlag (Kriegst du bei Prof. Esches Labor)bis es 1 KP hat. Dann eine Statusveränderung hervorrufen z.B. Paralyse, Schlaf oder Gefroren. (Achtung! Keine Statusveränderung die seine KP abziehen sonst ist er besiegt) und wenn es dann geklappt hat mit Finsterball oder Hyperball versuchen. Aber das wichtigste: Hab viel Geduld! Ist Glückssache. Hab Kyurem z.B. beim 5. versuch gefangen
;-)Ich wünsch dir viel glück ^^
Das schaffste schon.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 00:51 von ha96

Thx!
Habs grad mit timerball geschaft;)
Trozdem thx!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 02:18 von gelöschter User

@spyro kein Problem ^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 02:30 von ha96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
HEY versuch mit einem premierball wie ich^^

hat beim 2.Wurf geklappt aber ist bissle geschächt,so bis zu hälfte der hälfte

LG Raiu

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:22 von Raiu

@Raiu du meinst ein viertel?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:55 von tommyakajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link