Wichtig ! Bei mir ruckelt G3 (Gothic 3)

Hallo ich hab bei den Detail-Einstellungen\ Angepasst alles aus gestellt.
Aber es ruckelt immer noch ein bisschen. Meine Frage: Gibt es einen Patch der das Spiel ruckelfreier macht oder was anderes was mir hilft. Eine neu Grafikkarte kann ich mir nicht zulegen, weil ich weiß nicht wie man das bei meinem Laptop einbaut.
Meine Grafikkarte,MB RAM : Grafikkarte : ATI Radeon X1200 mit 256 MB Grafikspeicher
Arbeitspeicher : 2048 MB DDR2 RAM

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 15:50 von gelöschter User

3 Antworten

nein ich glaube man kann da nichts machen, bei mir ruckelt es auch aber man gewöhnt sich schon dran!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 17:15 von Russiankiller

Ja, G3 ist ein Hardwarefresser. Ich habe gelesen, das es sogar noch ruckelt, bei Grafigkarten mit 512 MB. Du wirst dich Wohl oder Übel damit abfinden müssen. :-)

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Kann man was bei der ge3.ini einstellen. Schaut mal, ob man die Sichtweite oder so was schwächer stellen kann. Man sollte einen Patch für G3 machen der es ruckelfreier macht.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)