Über Mods (Oblivion)

Kann man sich Mods selbst erstellen wenn ja wie geht das und ist das auf der CD mit dabei oder muss ich das über Internet machen ?

Pls Help

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:16 von AbbadonDerFreak

3 Antworten

Ok erst mal deine frage ist nen großes Thema
1. ja man kann die selber machen aber du musst genau wissen wie und was du tust tipp such im Internet nach mod Tutorial
2) nein ist nicht dabei. tipp wie bei 1.
3) die machst du auf deinen Pc du musst dir nur das Program aus dem Internet laden

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:50 von Grandjojo

als grundprogramm für leichte mods wie waffenschaden verändern oder zauber umstellen aber auch städte umdekorieren usw kann ich dir TES contruction set oblivion empfehlen

für schwerere mods wie sachen mit scripting oder ummodelieren usw brauchst du zusätzlich noch andere programme, allerdings kenn ich keine da ich immer mods finde die meinen ansprüchen genügen

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:25 von Rylo

ok




thx

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 16:37 von AbbadonDerFreak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)