Online Modus (MH Freedom Unite)

also ich hätt da ma ne frage. wieso machen die entwickler von monster hunter immer (ok nich immer^^) ein online lobby aber dann muss man mit ner ps3 oder xlinkkai online zocken? wieso machen die das nich wie alle anderen auch mit playstation network/yourgaming names? das nervt mich nämlich iwi. hatte momentan noch nie spiele für psp mit nem geilen online modus dann kaufe ich mir monster hunter freu mich wie ein flitzbogen und dann war die enttauschung groß :( den 1. ich habe keine ps3 2.das mit xlink kai kapier ich net und 3. auch wenn ich es kapiern würde mit xlink kai hab ich kb die ganze zeit usb kabel an der psp zu haben da ich oft abends wo ich eig pennen muss (schule -.-) noch meist abends rumzocke :D

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:21 von xXKlonkriegerXx

2 Antworten

Die Frage kannste Wohl eher an Sony richten, da kann wohl keiner von uns was dafür^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:43 von Rajang1234567

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
war ja nur ne frage^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:38 von xXKlonkriegerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)