Download-HILFEEEEEE! (MH Freedom Unite)

hey leute eine wichtige frage:
ich habe beim startmenü auf download gedrückt,hab ne verbindung gemacht,dann da wo das hier seht:
Questdownload

Bonus

Information

habe ich auf bonus gedrückt und dann (da kann man nur alles auf einmal herunterladen)die samurai-rüstung,specki-kleidungen,titel,mehr punkte bei schatz quests,die wanderkochkatzen in orange,rottiger,pechschwarz und dass die material-omi bessere objekte hat und so weiter, gedownloadet.
das hat mir das spiel versaut,weil
1.von den drei kochkatzen zufällig nur eine zur verfügung steht,und sie so eine scheiß farbe haben sodass sie nichts
spezielles sind
2.die verkäufer omi nur für eine kleine zeit diese besseren objekte hat,der schatzsuch freak nur für eine kurze zeit 3000 punkte gibt
3.weil das einfach nur versaut wurde

meine frage lautet:
kann ich alles zurücksetzen,habt ihr euch falls ihr es gedownloadet habt auch so scheiße gefühlt,und was soll ich jetzt machen?

bitte hilft mir.
danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:23 von Bullworthkilla7

2 Antworten

das geht leider nicht, aber die kochkatzen wechseln immer und stören nicht, dass die Tante wieder schlechtere Sachen verkauft muss man sich gewöhnen und die Speckie-mode und die Samurai Rüstungen musst du nicht auswählen.
Für die Pokke-Punkte gibt es genügend möglichkeiten sie wieder loszuwerden.
Ich weiß nicht was du hast, aber sie machen das Spiel auf jeden fall nicht schlechter

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke aber was meinst du mit die kochkatzen wechseln immer?,ich wo ich das fass geöffnet habe ist nur eine orangene rausgekommen und die habe ich angenommen,und was jetzt?

danke im Voraus =)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:22 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)