Vollstrecker beobachten diebstahl (All Points Bulletin)

wenn ich zum beispiel ma als krimineller was klau und ich das im auto lager dan kommen die vollstrecker an dan kommt ne missi weil die mich irgendwie vestnehmen wollen und killen mich dann aba ich kann da irgendwie nicht wenn ich meinen vollstrecker nehme weis einer vieleicht wie das geht ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:38 von VenomNekro

1 Antwort

Allerdings.

Sobald du als Vollstrecker einen Diebstahl etc. beobachtest, ist neben dem Namen des Spieler ein Handschellensymbol. Sobald du dieses siehst, den Mauszeiger sofort auf den Kriminellen richten und entweder " F " oder " Alt " (unten links auf der Tastatur) drücken. Ich drücke immer beides ganz oft, da das manchmal streikt, trotzdem geht's immer. Nun kommt wie gewohnt dass du den festnehmen oder killen sollst, dann holst du dir seine Beute, bringst sie zu deinem Drop, wartest, und fertig.

Zusätzlich siehst du, wenn du den Mauszeiger auf den Spieler richtest, der grade ein Verbrechen begeht, wieviel Geld zu in etwa bekommen wirst, wenn du die Mission erfolgreich abschließt. Wenn besagter Spieler schon mehrere Diebstähle etc. in dieser Sitzung verbrochen haben sollte (Sitzung = Zeit des Online-Seins ohne Unterbrechung), fällt die Belohnung also auch entsprechend höher aus. Daher kann es vorkommen, dass du als Belohnung einen Betrag von 100-10.000$ bekommst. Mit höherem Prestige steigt natürlich auch die Belohnung, also kannst du mit Prestige 4 statt 10.000$ auch 15.000$ bekommen. Ein wohlverdienter Geldsegen, nicht wahr ? Trotzdem würde ich mich nur auf "Straftatensuche" begeben, wenn man grade nichts zu tun hat, die Missionen langweilig werden etc... Normale Missionen bringen immerhin immernoch mehr, als nur Kriminelle zu jagen, da du dort sehr wenig Ruf bekommst, den du für einen Stufenanstieg bei deinen Kontakten bekommst. Trotzdem sehr gut zu gebrauchen, wenn man Geld braucht :-)


Ich hoffe, damit ist alles geklärt,

LG
SiiiLo

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 12:48 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)