Imginerer-Freund. (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe in einem Video gesehn das der Imaginere Freund auch größer wird und er zum Beispiel Spielzeug aufräumen kann. Wie wird er älter/größer.?
Ach; und wie kann ich ihn zum Leben erwecken.?
Danke schon mal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:57 von schnecke822

2 Antworten

Also wenn du eine gute beziehung zu ihm hast wird er bei der Alterung deines Kindes größer oder sogar schon davor!
Um ihn Lebendig werden zu lassen kannst du ihm einen Trank geben den du im Chemielabor herstellen kannst (weis net den Namen).

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 00:34 von yacine

wenn dein kleinkind zum kind geworden ist und die beziehung ist hoch , ziehe die puppe aus dem rucksack und sie wächst genauso .
um sie zum sim werden zu lassen , benötigst du ein hohes logik-level und kannst den metamophose-trank herstellen.
ab und zu kommt aber auch eine gelegenheit vom institut. du musst einen regenbogenstein abliefern , 4500 bezahlen und bekommst den trank.
trinkt deine puppe diesen trank , wird sie zum sim und lebt von da an in deiner familie.
meine puppe ist jetzt meine schwiegertochter.ist ganz witzig gemacht.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:50 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link