brauche einen rat (Atlantica Online)

hi ich hab mich gefragt ob ich mir einen exorzisten hollen sollte hab zurzeit im team main,schami,mönch,schützin,speer,schwert,wikinger möchte mir dann noch hexe hollen wenn sollte ich dann für exo raus tun oder sollte ich mir keinen hollen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 00:16 von Overlord95

2 Antworten

du solltest den speer raus nehmen ist einer der schlechtesten im game

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 03:19 von raser24

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?
wenn du genau wissen willst welche söldner du nehmen sollst bzw was für magie (sprüche) sie haben dann guck mal hier:
http://de.atlantica-db.com/soeldner

ich zb habe:
main (schwert), wikinger, schwert
artillerist, hexe, exorcist
prophetin, orakel, mönch

skill´s in reihenfolge wie meine formation steht.

main (schwert) und der söldner (schwert) haben beide flammenschwert hochgeskillt, tödliher schlag und dunkle saat sind nicht wirklich brauchbar aber etwas geskillt sind sie doch.

wikinger hat beides auf höchster stufe (also eisige axt und tödlicher schlag).
arteillerist hat tiefe einsicht komplett, für leute die sich nicht ständig eine gesundheitscheck lizenz kaufen wollen.
hexe, orakel sowie exorcist haben alles weit oben.
prophetin hat als erstes konzentration nach oben gebracht (erste reihe wird geheilt? und dann den rest, wenn du dir das mal anguckst auf der seite die ich oben gepostet hab dann weisst du auch warum.
beim mönchen alles hochbringen ausser beschützen denn dieses heilt den main jede runde und wenn du die prophetin hast ist das nicht wirklich mehr brauchbar.

ich komme mit dieser zusammenstellung bis jetzt recht gut aus.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 23:19 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Atlantica Online

Atlantica Online

spieletipps meint: Eines der besten Gratis-Online-Spiele: Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantica Online (Übersicht)