Rathalos+ ! (MH Freedom Unite)

Ich schaff Rathalos+ einfach nicht!
Ich habe diese Sachen mitgenommen:
10x Megatrank
10x Trank
10x Honig (zum nachkombinieren)
5x Blitzbombe
2x Grosse Fassbombe+
3x Grosse Fassbombe
5x Kleine Fassbombe
1x Schockfalle
2x Fallengerät
2x Genprey-Reisszahn
10x Wetzstein
1x Uralter Trank
2x Maxi-Trank
1x Kombi-Buch 1
6x Beruhigungsbombe (als ich die Falle gelegt hatte um ihn zu fangen, ist er schon weggeflogen ...)
Waffe: GrossHornfliegeSäbel
Rüstung: Kirin-Horn, Kirin-Jacke, Schmetterling-Mano S, Todesgestank-Gedärm S und Kirin-Beinschutz (oder das gesamte Kirin-Set)
Kann mir wer sagen, was ich noch mitnehmen könnte um ihn zu besiegen bzw. welche Rüstung ich nehmen sollte?

Mfg Khezu_Hunter

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 00:17 von Khezu_Hunter

4 Antworten

Mal sehn..
Als erstes nehme ich immer ein GS. Da gibs nämlich nen coolen Trick: Wenn Er abhebt um Feuerbälle zu schießen, stellste dich genau unter ihm. Jetzt ist timing gefragt! Wenn er seinen letzten Feuerball schießt, lädst du dein GS auf sobald er aufhört zu schreien. Dann beginnt er zu landen und du triffst ihn mit nem aufgelandenen Schlag, was richtig weh tut! XD Funzt auch wenn er seinen Giftschweif macht.

Wenn du noch platz im Inventar hast, dann nehme noch Kraut, Blaupilz und Kombibücher mit

Wegen der Rüssi? ka.. die Kirin-Rüssi hört sich ja gut an, aber Elementschaden hoch bringt nix bei Waffen ohne Element.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 08:39 von Haschi92

Ich hab's letztens das erste mal Geschafft, mit der Todes-Rüstung und Gold-Schlangenklinge ;-]

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:08 von NS1F4

Reicht als GS Schwarze Klinge? (720 Angriff, 140Drache, nur knapp grüne Schärfe). Spiele normalerweise nur mit LS ;)
Aber schon mal danke @Hasch92 und NS1F4 ;)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:04 von Khezu_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, mit dem geht's auch ganz gut, (Spiele normalerweise auch mit !Langschwert! ^ ^)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:45 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)