Eine schwere Frage... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also, was bedeutet die verschiedenen "Glänzenden Blumen" auf dem Körper des Hundes bzw der Katze wenn man sie berührt?

1. Gelber lauter Glanz
2. Lilaner nicht sehr lauter Glanz
3. Blauer etwas leisener Glanz
4. Grüner leiser Glanz

Die spielen sicher eine große Rolle im Spiel!

Ich bin nähmlich scheinbar ganz nahr am Ziel, das der Hund mir die Disc, doch von alleine bringt!

Das " Glänzen" ändert sich manchmal! Mein Hund hat gelernt, dass er die Disc nicht mehr fest hällt! ( also das ich nicht mehr mit "gewalt" das Ding aus dem Maul ziehen muss!) ^^

Ich hoffe, dass einer mehr weiss als ich! ;)

Danke

Sandy

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 01:01 von sandy200

5 Antworten

Wenn die kurz auftauchen bekommst du in diesem Moment HP=Halterpunkte.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:18 von kev1998

...Das weiss ich auch... Ich will es genauer wissen. ^^ In Google find ich nix.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:31 von sandy200

Dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:24 von kev1998

Gucke hier bei Tipps+Cheats da steht es bestimmt drin.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 01:00 von gelöschter User

Gute Idee, Pikachu-Monster!

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 15:24 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)