2HrtFeurDrchKlaue, 5DickDaoraDrchPnz, 2GrDrachenältJuwl? (MH Freedom Unite)

Bei welcher quest kriege ich diese materialien am häufigsten und muss ich was bestimmtes demolieren oder sonst was spezielles machen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 01:10 von didacus

6 Antworten

HrtFeurdrchKlaue von Teostra oder Lunastra auf G.

DickDaoraDrchPnz von Kushala Daora auf G.

GrDrachenältJuwl von Drachenältesten auf G
(bekommt man sehr sehr selten)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 01:22 von gelöschter User

weisst du zufällig wieviel leben der Blaue Lao auf G hat? und wieviel der Drachenspeer ihm abzieht?
wollte nur wissen, weil ich grad die quest geschafft hab(35min) und jetzt kann ich den kushala zeigen wo sein kopf hängen wird^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 02:15 von didacus

Kp wie viel lebenspunkte der hat,

Ich töte den Lao auf G immer im letzten gebiet ca. 2-3 minuten vor ende mit K.O.Drachenschwert ^^'

Benutze bei dem immer beide Anti Drachenbomben und den drachenspeer.

Kushala ist eigentlich nicht so schwer machen den auch solo bei G ziehmlich gechillt platt ^^'

Viel Glück und viel Spaß

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 02:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OMG, ich sehe grad mir fehlen noch 2 azurne laoshanhörner...:(
das heisst noch mal 70 min hacken wie wild..:( und dann hoffe ich das ich eine lao-shanhimlschu bei diesen 2 anläufen kriege...:(


ich habs ja auch solo gemacht, aber mit glimm-drachenschwert:)

ich greife lao immer am kopf an, wenn er auf allen 4en läuft und im letzten gebiet nur noch auf bauch, weils da am meisten schadet und wie gehst du vor um ihn zu killen?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 02:23 von didacus

Also ganz am anfang wo man nur seienn kopf angreife kann auf seinen kopf !

Immer wenn er in ein gebiet reinkommt 2 Große Fassbomben+

Und immer auf seinen Bauch gehen nicht auf den kopf sondern auf seinen Bauch.

Ich habe den auch mit Glimm-Drachenschwert schon gekillt auf G bei meinem erstem versuch gegen ihn auf G war das glaub.

in den gebieten mit den brücken auf seinen rücken springen und immer eine anti bombe legen im letzten gebiet ballisten auf seinen rücken und dragonator einsetzten.

Ansonsten immer auf seinen Bauch schlagen mit der elanklinge.

ich benutze am ende jedes gebiets immer einen teleporter
(geht schneller und sein schwanz ist keine gefahr mehr)

Willste noch was wissen ?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 02:46 von gelöschter User

hehe sein schwanz trifft mich nie

kannste mir die items aufschreiben,die du dabei hast gegen ihn?
trifft boomerang die bomben immer? oder zündest du sie mit farbball?
welche rüssi soll ich nehmen? bzw. machen? (hab nämlich nur die orange ceanataur rüssi)


hab grad gesehen, dass das beste LS gg ihn das drachenschwert G ist und dann erst das K.O. und dann camelia und das von narga... glimm ist nich witer unten:(


PS:ich nehme immer kampfamulett und -kralle, panzeramulett und -kralle mit

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 12:47 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)