Neue oder die selben Physics wie bei svr11? (WWE '12)

Ich hab bis jetzt noch nichts über eine änderung der Physics im spiel gelesen oder gesehen. (Für alle die nicht wissen was das ist: Z.B. das die spieler durch tische, auf stühle, treppen, leitern etc. fallen und diese gegenstände teilweise auch beschädigen können) weis von euch vllt etwas neues oder überhaupt etwas?
wär echt schade wenn die das nicht noch verbessert hätten :)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 03:25 von lXxBreAkDoWnxXl

6 Antworten

ne man weiß noch nicht all zuviel aber die tich phisics sind kake in svr 2011 weil die tische in tausende von teilen fliegen die sollten nur (wie beim cpu spiel raw )in der mitte durchbrechen oder so aber eine erneuerung haben sie gesagt das wenn john cena z.b. einen suplex macht kann randy orton noch einfach reinschlagen und dann bricht er zusammen nicht wie in svr 2011 das da nichts passiert wie in tna impact das spiel dann kannste einfach in denn angriff rein laufen dann wird er abgebrochen oder wie in all stars



;) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 07:41 von gelöschter User

es besteht auch die möglichkeit dem am Boden liegenden gegner beim five knuckle shuffle noch zu treten oder sowas
und irgend wo hab ich auch schon was gelesen das es eine neue Physik geben soll aber ob das für diese dinge gilt ist die andere Frage.
Zudem es ja schon ein großer fortschritt für THQ war das man die gegner auf leitern und co schmeisen kann

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 08:06 von LegendKiller93

also das mit den moves unterbrechen kenn ich, aber mir gehts halt um die tische und so, es sieht einfach kacke aus wenn die teile so weit wegfliegen und so, in echt fliegt da auch nichts weg, und eigendlich könnten die das doch mit den leitern so ändern, dass es große und kleine gibt, engine is bei beiden da, aber nur die große leiter ist zerbrechlich (und vllt auch instabieler im stand) und die kleinere leiter ist stabieler ^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:47 von lXxBreAkDoWnxXl

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hm ist eher unwahrscheinlich das sie das fixen werden aber mal schauen ;)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:27 von LegendKiller93

naja als idee fänd ichs gut, und denke nicht das das zu viel verlangt ist oder? ^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:58 von lXxBreAkDoWnxXl

du siehst es ja bei svr 11 ^^ wie viel das verlangt =D xD

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 08:55 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)