welche USK (NfS - Run)

Hi Leute
was glaubt ihr welche USK wir das Spiel haben?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:32 von CDK1000

10 Antworten

weil im spiel geschossen wird ( von den cops) wirds auf jedenfall usk 16, dazu kommen noch die quick time events wo man autos klauen kann, 100% usk 16.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:12 von StalkerGER

Naja, das is dann etwa so n fall wie bei Skyrim ich tippe auf 12, oder 16.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:34 von danix

@danix: skyrim wird ab 18 sein. Ich meine du kannst leuten mit einer axt den schädel einschlagen.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:57 von LuggiLuggiLuggi

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
also nach diesem bild http://nfs-inside.de/wp-content/uploads/nfs-the... wird das spiel ab 12 sein

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:58 von oranged

du weisst auch das das nurn artwork is?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 21:33 von StalkerGER

Da steht drunter provisorisch ab 12, die brauchen erst ne Version zum testen bevor sie die Usk feststellen können. Aber denke schon so 12, höchstens 16 s. o.
Und es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrrr unwahrscheinlich, dass Skyrim ab 18 wird, wird es also nicht.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 11:27 von danix

Schon mal einen trailer angesehen? Die Brutalität ist deutlich höher als in oblivion. I schätze es auf 16-18 ein.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 01:42 von LuggiLuggiLuggi

Ich hab schon ziemlich viel von Skyrim gesehen und ja, die Brutalität ist höher geworden. Aber 18? Ich glaub' das wär 'n bisschen zu heftig und ich glaube darauf hat's Bethesda nicht abgesehen.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 20:22 von danix

scheiß auf usk 16&18
ea hat im trailer bekanntgegeben, dass das spiel zumindest pegi 12 ist, und ich denke auch usk wird 12 sein, da ein nfs teil ab 16 oder 18 ein selbstmord wäre

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 18:05 von reddead01

Ich schätze wie @reddead01 auf 12 ! Wegen Rennspiel, Kindespiel und die andewren Teile vorher ja auch

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:57 von Jack_the_RiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)