Hypernook mit Helikopter (AC Wild World)

Hallo
eine alte freundin (mitlerweile feindin)hat mir erzählt
das man wenn man ganz weit ist nach Hypernook also hypernook bleibt
das da drauf dann ein landeplatz mit helikopter ist und das m an für 5.000 sternis in dieses land an das man spenden kann fliegen kann stimmt das?Ich bitte darum das mir ein AnimalcrossingMegaexperte so schnell wie möglich antworten kann!:)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:34 von LetzterBulle

5 Antworten

Ich sag nur: Totale Kake! Ich habe lauter Freundinenen die auch Animal Crossing haben. Die spielen schon so so lange und haben Hypernook und nichts hat sich da weiter gebaut!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:02 von Alina2001

Das geht überhaupt nicht was erzählt die den,sowas kan man noch net mal Cheaten!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:15 von Stellara

Das ist sicher Quatsch, ich hab das Spiel schon sechs Jahre und alles gemacht was man machen kann und ich hab noch nie so einen Helikopter gesehen.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DAS STIMMT NICHT ich hab schon Hypernook und da baut sich nichts weiter aus.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:14 von daniel2001

danke das ihr mir geantwortet habt also hat sie mir totalen scheiss erzählt grrrrrr!

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:18 von LetzterBulle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)