Mein Hund lernt kein Platz! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Mein Hund kernt kein Platz er versteht keine Kommandos wenn er sich hingelegt hat. Also wenn ich dann sage platz kommen so Fragezeichen und das selbe wenn ich hinlegen oder sowas sage
was kann ich machen das er mich jetzt wieder versteht?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:36 von monk6665

2 Antworten

Du musst viel beachten: Du solltest immer in der gleichen Tonlage
sprechen, nicht zu laut/leise.
Kurz: Sag das Komando in der Stimme so wie es du ihm beigebracht hast(Möglichst genau). Und wenn es gar nich geht: Brings ihm neu bei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:15 von kev1998

Das war bei mir auch so das liegt daran weil du villeicht zu unklar sprichst und wie kev1998 bereits sagte darfst du nicht zu laut oder zu leise sprechen und immer im gleichen tonfall ist manchmal nicht gerade einfach aber man gewöhnt sich schon dran. viel glück und erfolg grüsse Livia :D

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)