Wichtig&Dringend, soll ich tauschen? (Metin 2)

Hi erstmal, also mir wurde ein Angebot gemacht, auf dem Offi Sertain (15) Meine "Magnetische Klinge +9" Steine :Widerkehr/Todes/ Monster+4 keine bonis gegen ein "Nymphenschwert+9" Krieger/Ninja/ Sura+4 5% vergiftung, 8 Intelligenz, 20 Tiere, 6 Untote zu tauschen. Die Steine würde ich gegen PvM Steine tauschen, den Krieger in meine GZK+9 machen.
Mein Main ist ein WaSu, und ich brauche die Magni nur für einen Farmer, aber passt das vom Wert?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:41 von Rajang1234567

5 Antworten

farm dir doch für den farmer ne REk oda so :|
und du bist doch WaSu geht den dan net auch ein Nymhi mit Intiligenz und PvP Steinen?
ach ,ka^^ bin erst lvl 33 xD

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:56 von shinylugia00

dann schreib doch nix -.-*

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:57 von Rajang1234567

solltest mal noch schreiben welche angriffskraft die haben aber bis jetzt würde ich nymphi nehmen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:10 von eberlix

ich würde an deiner stelle tauschen.
auf dem ny sind schon boni drauf, die für einen wasu halbwegs brauchbar sein.
farmen kannste ja mit dem wasu , und vom wert her würde es auch passen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:08 von martinator96

ich täte tauschen und dan mit den wasu ein rek farmen(bzw. yang und dan ein gutes kaufen).
;D

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:44 von kingkiller97979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)