Wichtig&Dringend, soll ich tauschen? (Metin 2)

Hi erstmal, also mir wurde ein Angebot gemacht, auf dem Offi Sertain (15) Meine "Magnetische Klinge +9" Steine :Widerkehr/Todes/ Monster+4 keine bonis gegen ein "Nymphenschwert+9" Krieger/Ninja/ Sura+4 5% vergiftung, 8 Intelligenz, 20 Tiere, 6 Untote zu tauschen. Die Steine würde ich gegen PvM Steine tauschen, den Krieger in meine GZK+9 machen.
Mein Main ist ein WaSu, und ich brauche die Magni nur für einen Farmer, aber passt das vom Wert?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:41 von Rajang1234567

5 Antworten

farm dir doch für den farmer ne REk oda so :|
und du bist doch WaSu geht den dan net auch ein Nymhi mit Intiligenz und PvP Steinen?
ach ,ka^^ bin erst lvl 33 xD

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:56 von shinylugia00

dann schreib doch nix -.-*

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:57 von Rajang1234567

solltest mal noch schreiben welche angriffskraft die haben aber bis jetzt würde ich nymphi nehmen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:10 von eberlix

ich würde an deiner stelle tauschen.
auf dem ny sind schon boni drauf, die für einen wasu halbwegs brauchbar sein.
farmen kannste ja mit dem wasu , und vom wert her würde es auch passen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:08 von martinator96

ich täte tauschen und dan mit den wasu ein rek farmen(bzw. yang und dan ein gutes kaufen).
;D

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:44 von kingkiller97979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link