Dummer Patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

habe für mods den patch 1.3 runtergeladen, stellte aber LEIDER ZU SPÄT fest, dass ich nur nooch die mo-maps spielen kann. also habe ich SWBF2 kopiert, eingefügt (wo anders), die ferknüpfung geändert und bei original das patch deinstalliert. NUR GEHT JETZT KEINE MAP MEHR! ich hatte auch alles mögliche ,,removed'', etc hilfe hatte jmd auch schon mal das problem? (ich würds de-und installieren, ABER DIESE ********** CD habe ich an jemanden verliehen HIIIIILFEEEEEEEE)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:48 von gelöschter User

3 Antworten

Dann leih sie zurück?

Erstmal ist der Patch 1.3 nicht dumm, sondern ziemlich wichtig. Wie du darauf kommst, dass du nur die neuen Maps spielen kannst, weiß ich nicht... vllt. ist ja was bei der Installation des Patches durcheinandergekommen. Am besten, du hättest den Patch einfach nochmal neu installier.

Habe dir hier die wichtigsten Dateien des Spiels hochgeladen: http://uploaded.to/file/t2bbya10
Lad's dir runter und füge die Dateien mal sowohl im ursprünglichen Spiel als auch in der Kopie ein.

Die Dateien müssen in den Ordner GameData > data > _lvl_pc

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:21 von DeltaForce

danke hatte, wie du schon sagtest, einfach mal die cd zurück geholt und nochma de- und installiert (zum mindestens 10. mal oder so...) aber alles geht wieder :D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 02:17 von gelöschter User

Na toll... warum hast du das nicht gleich gemacht? :D

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link