Gulliver Gumba (Super Mario 64)

Ich bin momentan bei Gulliver Gumba und habe zwei Fragen an euch.
Die erste ist:Macht es einen Unterschied,in welches der zwei Bilder springt,weil in der Komplettlösung steht,dass man zuerst in ein bestimmtest springen muss.
Und meine zweite Frage lautet:Wie kann ich Koopa besiegen?Ich habe immer einen großen Vorteil,aber wenn mir der Wind auf dem Steg entgegen kommt,holt er mich sofort ein.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 08:53 von D3YW3LK4R

4 Antworten

Die zweite Frage hat sich schon erledigt.Ich brauch nur noch die Antwort auf die erste Frage.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:28 von D3YW3LK4R

Je nachdem, was für einen Stern Du holen willst, musst Du in der großen oder in der kleinen Welt sein. Da es aber Teleportröhren gibt, die über das Level verteilt sind und Dich von einer Größe zur anderen schicken, macht das kaum einen Unterschied, in welches Bild Du anfangs springst, es kann Dir allerdings einiges an Wegstrecke ersparen, wenn Du direkt das richtige nimmst.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:06 von Kyniker

da wo das bild groß ist wirst du klein und da wo es klein ist wirst du groß

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 14:41 von superboy1993

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geh in das kleine bild spring zur röre und mach dich groß(da frisst der fisch dich nicht)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:26 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)