Quellen (Harvest Moon)

Ich habe die quelle aus floras herzevent gemacht aber man hat mir gesagt das es 2 quellen gibt wo finde ich die 2 und was muss ich machen? würde mich sehr freuen über antwort =D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 09:26 von Dragon-Quest-King

16 Antworten

Hi
Die 2.Quelle bekommst du, wenn du 100 mal in der ersten Quelle gebadet hast.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:49 von Vampireknightfan1

oh danke thx =D

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:51 von Dragon-Quest-King

Bitte ^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 09:54 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
=D aber hundert mal baden dauert ewig

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 09:55 von Dragon-Quest-King

ja das stimmt...Mein Bruder hat meinen Spielstand gelöscht
--> Nochmal von vorne anfangen xD

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 09:58 von Vampireknightfan1

das dauert gar nicht so lange, du brauchst einfach nur einmal reinspringen und gleich wieder raus

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 10:00 von Horizon

O.o ist ja dumm das du von vorne anfangen musst du armer



naja aber ein bisschen dauert es schon (wozu brauch man eigentlich 2 quellen)

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 10:02 von Dragon-Quest-King

man kann bei beiden erntewichtel bekommen

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 10:03 von Horizon

ach coool ich dachte man kann nur bei der 2 welche kriegen (erntewichtel sammeln dauert ich habe grad mal 48 wichtel ich will aber entlich mit celia heiraten )

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 10:06 von Dragon-Quest-King

Ja sry die Frage passt jetzt vielleicht nicht her aber DQ king, hast du Corvus schon beßiegt?

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 10:07 von Vampireknightfan1

ja ich bin schon durch ich habe corvus 1und 2 besiegt und leviatran2



undd duuu

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 10:09 von Dragon-Quest-King

die hier kannst du bei der ersten kriegen:
Violetto (Teamchef): Gehe in die 1. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
aber 48 erntewichtel sind doch schon nicht schlecht, ich finde die erntewichtel von team gelb und rot gehen ganz gut, weil bei denen ist es ja mit tieren, wenn man die streichelt und bürstet und so

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 10:10 von Horizon

Ich hab ihn noch nicht beßiegt,ich verlier immer(Also den im Reich des Mächtigen)!
Ich hab Kampfkünstler Lv 41, Priester Lv 41, Barde Lv 41 und Gladiator Lv 39. Kannst du mir vlt. paar tipps geben pls,dieser Corvus, regt mich auf!

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 10:16 von Vampireknightfan1

eigentlich müsstest du es schaffen Kampfkünstler und Gladiator ist ja zum angriff also ich würde wenn dein Kampfkünstler Konzentration und barde aufputscher Gladiator greift an und Priester greift erste runde an danach heilt er jede runde wenn nötig und möglich ist wen dann die 100 Konzentration ist musst du Kältekombo eisetzen dadurch zieht es viel ab in der zeit hat der Gladiator kann der gladiator vielleicht auch sein todesstoß wenn dein Gladiator auch Doppelmoppel kann würde ich dass auch machen der angriff steigt wirklich erheblich dafür brauchst du

Waffe:
Barde: irgend eine
Gladiaator: irgendeine
Kampfkünstler:
Priester: egal aber gut wäre Speer wegen Donnerstoß

ok wenn ich noch helfenkann sag bescheid

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 10:28 von Dragon-Quest-King

thx ich probiers dann nochmal^^

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 10:32 von Vampireknightfan1

ok dek drann ich helfe gern

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 11:26 von Dragon-Quest-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)