Corvus 2 snelle antwort bitte! (Dragon Quest 9)

Ich komme bei Corvus 2 nicht weiter habe:Barde 50,Kampfkünstler 45,Krieger 45,Barde 43 Bitte gute taktik oder so Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 09:46 von Dragonhunter9

9 Antworten

Ich kann dir nur den Tipp geben einen Zauberer rein zu bauen und immer mit ein par zaubern deine Abwehr hochzustufen und dich zu heilen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:50 von Monkey-D-Sora

Wen soll ich den austauschen? Ps:ich Barde50 bin als neben-beruf Zauberer22.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:54 von Dragonhunter9

Haste nicht noch irgendjemand anderes der Zauberer ist und schon etwas gelevelt ist?Wen nicht dan empfele ich dir den Barde mit level 43 rauszuschmeisen und einen neuen Zauberer zu erstellen,natürlich würde es dann etwas länger dauern weil du dann Leveln musst aber deinen eigenen Charketer rauszuwerfen ist keine gute Idee(er ist ja der mit dem höchsten Level als Barde und als Zauberer haste nicht so viel angriff)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 10:09 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab bei Hilda noch Ein Zauberer Stufe 7.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 10:26 von Dragonhunter9

Ja dann level den.Aber wie schon geschrieben das dauert,ist aber besser als deinen Charakter der Level 50 ist rauszukicken.
(ich hoffe das ich helfen konnte)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 10:35 von Monkey-D-Sora

Danke!

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 10:50 von Dragonhunter9

Nimm en Prister

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 14:33 von Mistemaster

Nimm en Prister

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 14:33 von Mistemaster

ja Priester ist super mit Speer

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 20:31 von Dragon-Quest-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)