mmohax (BF Heroes)

ehmm ich wollte mal mit meinem freund hacken
und wir haben MMOHAX gedownloadet und aber immer wnn wir das starten wollen
dan kommt so ein kleine s fenster auf und da steht was von :

Unbehandeltee Ausnahme in de Anwendung. Klicken sie auf ``weiter``
um den fehler zu ignoorieren und die Anwendung fortzusettzen.
Wenn Sie auf ```beenden`` klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.

aber wenn ich af weiter klicke ghet das nicht...


HILFFEE

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:06 von googleman

11 Antworten

und schon pc kapput? kom ihr kiddies downloadet euch zeug des virenverseucht is!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:20 von Panida

Niemand will und wird euch beim Hacken helfen, denn:

- Es ist illegal
- Es macht deinen Computer völlig kaputt
- Alle werden euch dafür hassen!
- Ihr werdet "gemeldet" und kurzerhand gesperrt

Also würde ich euch raten, lieber nicht zu hacken ...!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:23 von Schugabu98

gut umgeändert von mir @Schugabu98 ^^
ist aber ok,auch nur´n joke ^^ ich zeig mal meinen Text:
bei jedem Game sollte man nicht hacken
1.es zerstört zu 60% allein die Disc oder einige Teile des Combuters
2.es zerstört zu 25% den ganzen Combuter oder die Konsole , folgen sind das er immer Abstürzt ,keine Programme mehr öffnet etc.
3.Im Monster Hunter 3 Forum (mein vorriges game :P) (kann link grad nicht senden weil mein rechte Maus Taste schrott ist >.<) wurden 2 von den Cops erwischt und sie wurden 1ens gebannt und 2ens mussten sie sowas wie ne Geldstrafe fürs hacken abdrücken(kann das grad nicht posten weil meine rechte Maustaste put ist -.-)
4.es ist auch so nicht schlau unbedingt zu hacken da keiner mit einm Hacker zusammen spielen will da es auch für ihn rechtliche konsquenzen haben könnte

zusammengereimmt aus dem Monster Hunter 3 Forum (spieletipps)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:34 von gelöschter User

PS meine rechte Maustaste funktioniert wieder :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:35 von gelöschter User

haha gut für dich :D


ok ich ahb den hack gelöscht
es ist viel zu langweilig zu hacken
und mein pc ist jetz sehr langsam
:D


und hacker sind loser ich brauch nicht zu hacken
ich bin so schon gut:D:D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 09:55 von googleman

Aha, und warum hast du's dann nicht gleich gelassen?!

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 12:01 von Schugabu98

stupid...

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 12:15 von gelöschter User

der pc von meinem freund ist kaputt :S:S

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 15:59 von googleman

was muss ich machen wenn ich mmohax runtergeladen hab ...
ich will niht das mein pc kaputt ist ;(

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 00:27 von superfabius

hey ich hoffe ich bekomm schnell ne antwort!:
wenn ich mich bei mmohax registrieren will kommt das:

Sorry, you cannot register with a proxy. If you feel this is in error please use the contact link.
Other things to try:

Go to mmohax.­com/­forums/­memberlist.­php
Go to mmohax.­com/­forums/­
Search mmohax.com:


mit google übersetzer:

Leider können Sie nicht mit einem Proxy registrieren. Wenn Sie glauben, dass dies ein Irrtum nutzen Sie bitte den Kontakt-Link.
Andere Dinge zu versuchen:

Zum mmohax.-com/-forums/-memberlist.-php
Zum mmohax.-com/-forums/-
Suche mmohax.com:


bitte helft mir!
wär echt cool

bye flunz

Antwort #10, 08. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

Ich habe auch mal gehackt und musste mir dann nen neuen Pc kaufen, weil der Hack alles kaputt gefressen hat ! Ich würd ich nur raten den hack nicht runter zu laden.. Den man verliert den Spaß am Spiel ! Man bekommt zwar schnell Level Up's... ! [ Man lernt nichts davon ! ]

Antwort #11, 24. März 2012 um 11:21 von 4NG3LZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)