Mods auf Server installieren (Minecraft)

Hallo,

Mein Freund hat einen Server, auf dem wir immer zusammen spielen. Jetzt wollen wir aber den Vehicle Mod (http://www.minecraftforum.net/topic/182918-166f... auf den Server installieren. Doch dabei gibt es Probleme. Laut der Installationsanleitung müssen wir dazu den ModLoader MP Server und den Vehicle Mod Server installieren. Dazu haben wir den Inhalt des ModLoader MP Server in die Minecraft_Server.jar kopiert. Den Inhalt des Vehicle Mod Server ebenso, bis auf die Vehicle.txt und die Vehicle.properties. Die haben wir in den Ordner von dem Server kopiert. Dann haben wir den Server gestartet, aber wenn ich ein Teil von dem Auto craften will und diesen Teil in meinen Inventar ziehen will, rutscht das Teil immer wieder in die Craftungbox zurück.

Was haben wir falsch gemacht?
Vielen Dank für alle Antworten.

PS.: Wir haben beide die Version 1.6.6 und der Server wurde auch für 1.6.6 erstellt.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:06 von Moehrle

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link