meine frage wird es ein open world oder rpg spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

frage steht oben,denn viele wünschen sich mehr ein rpg und openworld oder das gemischt mit beat'em up aber ich denke es wird wieder ein reines beat em up,was denkt ihr.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:22 von saiyajinpirat

11 Antworten

Ich glaube beat em up

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:26 von gelöschter User

openworld könnte es aber auch werden denn es ist ja eine andere reihe und die müssen ja noch mehr verbessern als die charauswahl.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:09 von playsifan

Openworld wär geil :)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:26 von KidBoo7

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber bei spieletipps steht beat em up

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:36 von Suicune97

Ich wär eher für Open World, sollte es aber Beat em up sein ist es auch nicht schlimm.^^

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 11:55 von gelöschter User

vielleicht ist ja dieser special mode openworld

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 13:01 von playsifan

das wär mal was geiles,wo man auch freirumlaufen kann und so.

spielmodus

story modus
duell modus
online modus
minigames modus
special modus ''
turnier modus
vs modus 2gegen2
und so weiter...

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 13:43 von saiyajinpirat

Jooooo

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:55 von AlboTheKiller

ich hoffe beat em up mit deutlich verbesserten anpassen modus.
ein guter mix aus tenkaichi 2 und rb1 wär hier ganz nett, denn tenkaichi 2 waren alle owerpowertg und rb1 waren alle unausbalanciert.
ich fänd es geil wenn man einen charakter im trainingsmodus "trainieren" könne und schwerpunkte auf ultimativen angriffen, ki, angriff und verteidigung antrainieren könnte. Sodass es nicht "den besten" kämpfer gäbe sondern jeder so trainiert werden kann, dass zum beispiel mr satan gegen gogeta ssj4 eine chance hat. Mag vllt jetzt unrealistisch klingen aber wär mal ne idee.
Außerdem: Seit Tenkaichi 3 gab es nie wieder so viele spielbare charaktere in dragonball. Ich hoffe die auswahl ist diesesmal wieder größer und das Menü sollte wieder übersichtlicher sein.

Klingt viel aber ich habe hohe erwartungen denn dragonball spiele ich schon seit final bout und das game ist verdammt alt

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:06 von Great_MK_II

Jo deine Aufforderungen sind Machbar

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 07:39 von AlboTheKiller

beat em ups sind scheiße ich bin für open world

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 22:01 von Chris18911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)