3 Fragen, Bitte helft mir! (AC Wild World)

1.Wincis Rübenwirrwarr?
Was Muss ich da machen?

2.Kan mir jemand für Fossile, Möbel, Kleider, Hüte, Regenschirme, Insekten, Fische, Tapeten/Böden, Schmuck, Blumen/Seltene Blumen, Briefpapier, Werkzeug und Dachfarbe eine Preisliste schreiben Oder einen Link geben wo ich das finden Kann.

3.Meine Freunde haben mir gesagt, dass man für einen Quastenflosser um 9 Uhr Morgens spielen muss, es sollte regnen und ich müsse alle kleinen Fische verschäuchen, Stimmt das?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:24 von BLACKIhoppsi

2 Antworten

Hey ^-^

1. Kauf dir eine Rotrübe von Sigrid. Grabe sie ein und wieder aus und gib sie Winci. Er schenkt dir 2 seltene Items entweder den Turban oder die Country-Gitarre. Den Turban gibst du Aziza und die Gitarre k.k slider. Wenn Aziza den Turban hat gibt sie dir entweder Massagesessel oder die Jugendstilvase den Massagesessel gibst du Törtel der gibt dir dann die Kammmuschel die gibst du Johannes der gibt dir dann entweder eine Goldaxt oder sein Foto.
Wenn du die Jugendstilvase von Aziza Reiner gibst dann bekommst du den Safe den gibst Tom Nook. Tom Nook gibt dir dafür sein Foto :D

verstanden?

2. Wie wo das finden kannst?!

3. also im Lösungsbuch steht, dass du ihn im Meer bei Regen oder Schnee finden kannst. Morgens, abends und nachts. Das mit den kleinen Fischen kann ich mir nicht vorstellen XD

Lg ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:45 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Den Quastenflosser kannst du nur nachts (also von 20.00 bis 4.00 Uhr morgens) fangen, es sollte regnen oder schneien. Die kleinen Fische brauchst du nicht verscheuchen, aber angel die ganze Zeit, es ist nicht immer einer der ersten Fische die dir an die Angel gehen.n Du brauchst schon eine Menge Geduld.
Viele deiner Fragen über Fische, Insekten usw. findest du hier auch bei Spieletipps, wenn du auf Tipps und cheats gehst und dort die vielen Seiten durchforstest.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:48 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)