viel viel (WWE '12)

thq hat schon vieles über das spiel gesagt ;
es gibt ;
create a arena
create a belt
40 man royal rumble 8 man in ring
60 weitere einstellung zu move set bearbeitung
side tron
neues submission system
predetor technology
mehr als 70 superstars mit legenden die nie zuvor in einen wrestling game wahren
und wenn ihr mir nicht glaubt hier ;

teil 2;&feature=related
teil 3 ;&feature=related

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:44 von gelöschter User

11 Antworten

wow geil ey

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

das geilste ist create a arena

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:34 von gelöschter User

was heist create arena

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:57 von Ruben1997ization

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
arena erstellen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 15:46 von gelöschter User

oida wie geil das wird der hammer

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:16 von Basti1795

aber in einem anderen video hat cory ledesma gesagt das immer noch nur 6 mann im ring sein können und das mit dem 40 man royal rumble nicht funktionieren würde

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

hm :/ naja wir werden es irgendwann erfahren

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 18:50 von Basti1795

creata a arena das ist mein traum man dann mache ich capitiol punishmet

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

@ Xx1-KlasxX
jo das würde ich auch sehr sehr geil finden

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 19:27 von Basti1795

ja creata a arena geil aber ich glaube es erst wenn ich es im game selber sehe :-D aber wenn es geht ich glaube dann mache ich auch eine kleine show wie die wwe world tour oder so oder ich mach eine wrestlemania wie ich sie machen würde

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 09:47 von jeff-hardy951

ganz erlich ich denk nicht das sie das machen werden!auch wenn es villeicht in den video oder so gesagt wird aber ich kanns mir nicht vorstellen aber wer weis villeicht passieren ja noch wunder.

aber grad was die arena angeht wie soll das bitte aussehen?!
die Logo´s mit den Symbol Editor machen oder was?!
aber ja mal schauen

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 14:02 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)