Baby-Gartenzwerg (Sims 3 - Lebensfreude)

Gestern nachdem ich das spiel instaliert habe und alle Möbel mir angeschaut hab und in den Spiel-Modus gesehn habe sah ich einen Baby-Gartenzwer, der sich auch so wie die Großen bewegen kann.
Hat das mit der Ereiterrung zutun? Es ist momentan für mich das Logischste da ich den nun zum ersten mal sehe. Oder kann der durch das Update kommen.
Leider kann man den Zwerg auch nicht per ByedeBug hohlen.
Kann es auch sein das Meine großen Gartenzwerge Kinder bekommen haben, denn ich hatte 8 Stück und hab nun 4 verkauft und die Sammeln sich immer um ihn.

Bitte um Antwort

Krisi

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:52 von Kris26

4 Antworten

Ja, es gibt auch einen altenzwerg, Punkzwerg und noch einen, alle wegen des erweiterungspacks. Wie hast du ihn gefunden? Es gibt ihn doch nicht zu kaufen sondern nur wie den ersten in den katakomben und zum fischen, oder?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:07 von Utena

Er lag einfach bei meinen Gartenzwergen. Hab nichts gemacht.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:46 von Kris26

oh, cool, sie haben ein baby bekommen, die gartenzwerge ♥

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:53 von Utena

ja dachte ich auch aber manche sagen das geht nicht.
Meine 4 Wollen keinen neuen bekommen. Ach bei mir sind von längst gelöschten Gartenzwerge Gräber aufgetaucht.
Hab 4 Stück von denen :D

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:24 von Kris26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link