up, up and away (glaub ich) (GTA San Andreas)

bei einer mission glaub es ist up,up and away muss man doch einen leviathan mit einem magneten klauen. theoretisch kann man den doch nach verdant medowws vringen und ihn dort verschantzen in der großen garage oder? und dann kann man mít dem autos herumfliegen oder?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:57 von flozkraft

8 Antworten

ich glaube dass geht nicht ,weil der Magnet ja dann an allen Levitahn sein Müste und ich glaube auch dass er nur in der mission ist aber100% bin ich nicht sicher . Probire es einfach aus

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:11 von Sebi38

jaa er ist nur in der mission an dem helikopter. und du musst ihn nicht in den großen hangar bringen sondern auf einen der helikopter-landeplätze in verdant meadows.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:34 von zabrak94

nein, ich meine den leviathan mit dem magneten in die garage fliegen statt in abzugeben bei dem punkt. geht das?

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:41 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achsoo...nee geht nich...musst ihn auf die rote markierung fliegen. sonst kannst du die mission nicht schaffen.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:47 von zabrak94

Ich glaube er meint das er anstat auf die markirung ladet in der Garage landet und die Mission dann noch mal macht

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 15:10 von Sebi38

ja genau das mein ich Sebi38. dann töte ich mch und mach die mission neu und der leviathan steht dann in der garage. geht das jetzt oder icht?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:11 von flozkraft

Kann sein ist villeicht wie mit dem Swat Transporter der war ja auch noch drine als ich mich umgebracht habe also kann das gut möglich sein. Wie schohn gesagt einfach ausprobiren.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 17:25 von Sebi38

ok danke!

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 17:50 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link