Bitte um Hilfe! (DB Raging Blast 2)

Hey Leute. Bin am überlegen welches DBZ Spiel ich mir holen soll (für Xbox 360). Ich kann mich nicht zwischen Burst Limit und Raging Bkast 2 entscheiden :(
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen indem ihr mir die Vor- und Nachteile der beiden Gmes nennt?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:10 von Darkdragon94

4 Antworten

Also raging blast 2 kann ich echt nur empfehlen es macht sehr viel spasss :) zwar gibts keine story das ist wirklich schade aber dafür macht das kämpfen mit freunden sehr viel spass ausserdem ist der online mode sehr gut gemacht..

burst limit hab ich nie gezockt aber mein freund sagt es sei das schlechteste Db game was es gibt ausserdem ist es nur 2D raging blast 2 und 3D also wie tenkaichi 3 ^^

Ich empfehle dir RB2 ^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:39 von gelöschter User

Aber es müsste doch was geben wo man die Abenteuer der Z-Kämpfer machen kann! Ansonsten wär es a total doof. Trotzdem danke für deinen Tipp. Ich hatte zwar schonmal BL und RB 1, wusste aber nicht welches besser bei mir passt da ich n mega DBZ_Fan bin (17). Unteranderem hoffe ich dass es einen Weltkampf gibt den man auch ohne Xbox LIVE zocken kann. Ich steh total auf die Turniere. Falls nicht noch mehr Antworten komen sollten, werde ich mir deine Antwort zugute nehmen und mir RB 2 holen XD

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:04 von Darkdragon94

ja holl dir rb 2 ist schon geil das spiel man kan da auch tuniere machen ohne live oder onlien sein zu müssen und so

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 00:16 von Tenn-Gohan07

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
gut. weil mir machen die turniere am meisten spaß. war schon immer so. werd
jetz aber erstma meine anderen Games durchzocken und danach ma schaun ob ichs mir endlich hole oder ob ich doch noch auf ein anderes erstma umsteige (Mirror´s Edge Xbox 360, Transformers 3,...)

Trotzdem danke für eure Unterstützung. Dank euch is DBRB 2 in der engeren Auswahl^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:35 von Darkdragon94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)