diablos offline (Monster Hunter 3)

moin, ich bin im offline modus bei der diablos quest angekomm aber ich hab überhaupt keine ahnung was der für schwächen,ele, unso hat. kann mir ma jmd helfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:14 von Krossi97

5 Antworten

schwächen hat er zu eis un wasser(eis is besser)
mach dir die barioth-rüssi un die lanze von barioth(ausgebaut)
guck am besten das es nacht is wenn du zur quest gehst, dann sparste dir deine heisgetränke^^
un dann einfach draufhaun un immer wenn er ne attacke macht einfach irgendwie ausweichen, mit ausweichen +2 wird das sehr einfach^^ in die slots kannste noch block +1/2 reinmachen das wäre viellecht hilfreich für anfänger

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:24 von gelöschter User

wasser und eis glaub ich

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:25 von Noobjaggi

danke aber nur das prob is ich hab den barioth auch noch nich:D

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:29 von Krossi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh mir is grad aufgefallen block +1/2 is net so gut weil dann läufer wegfällt =(
dann würd ich in die slots (auch in den slot von der waffe) halbes betäuben un der tali mit fallenmeister un du musst viel schallbombn mitbringen!
muss jez off kann leider keine fragen mehr beantworten

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:30 von gelöschter User

dann nimm wasser waffen von ludroth oder viele waffen haben als erwachen modus eis element

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 11:31 von Noobjaggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link