WIe kann man die versteckten Felder auf den Karten öffnen? (New Super Mario Bros.)

Wir haben das Spiel schon ein paar Mal durch, aber noch nie ist es uns gelungen, die versteckten Felder auf den Weltkarten zu öffnen. MArio kann sich zwar draufstellen, aber was dann?
Sind dankbar für jeden Tip!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:16 von fan_mario

3 Antworten

welche versteckten felder ?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:31 von Bobo23

AUf den Karten sind sind doch immer so freie Flecken, die , die noch nicht gespielt sind, sind rot, sobald man sie bezwungen hat, werden sie blau und manchmal sind dazwischen Felder, die gar keine Farbe haben. Mario bleibt da zwar stehen, aber man kann logischerweise nicht rein, da da nix ist...
Ich hoffe, das ist verständlich...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:02 von fan_mario

die kann man nicht auf der karte sehen da musst du schon ein bischen selbstständiger sein und ein bischen denken

ich habe ohne spieletipps.de oder sonst irgendeine hilfe geschafft das spiel durchzuspielen mit allen level alle sternmünzen und welt 4 und 7.


und noch was:
das sind keine versteckten fehler sondern dass sind geheime ziele

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:08 von 1234567890-gta

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link