talos(die statur vor neos) (Dragon Quest 8)

ich kratz da immer ab wie kann ich den killn?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:05 von scheimii

11 Antworten

war bei mir auch so du must entweder ihn vergiften oder angelo heilt immer und die anderen kanzentrieren und greifen dann an und jessica macht energieschub

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 16:35 von MediumAuron

Also der war ja echt leicht. Das musst du schaffen beim 1.mal.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

naja kommt drauf welches level du bist was warst den du UltimateDragon89?

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 20:59 von MediumAuron

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich war mit meine Leute zwischen LV. 23 und 26.

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 21:48 von gelöschter User

da hab ichs auch gepackt aber vorher hab ich abgelosed

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 21:54 von MediumAuron

ich habe beim 1. mal geschafft.

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 21:57 von gelöschter User

talos ist schon stark wenn man niedriges level hat war bei mir auch nur knapp gewonnen der einzige der noch stand war glaub ich yangus xD

ich würd sagen knozentrieren zb mit dem hero und die anderen unterstützen durch zauber oder heilen
wer nützlich wenn der hero zwillingshieb könnte dann macht er bei 50 konzetration zusammen 800 schaden das soltle auf dem lvl 23-25 so sein
wenn das nicht hilft dann trainieren und erneut herausfordern :P

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 23:14 von White_Hebi

White Hebi meint nicht zwilingshieb sondern falkenhieb den zwilinghieb gibt es nicht

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:06 von MediumAuron

ja hab ich verwechselt ist mir erst danach eingefalle^n :P hatte die ganze zeit zwillingsdrachen und irgendeinen hieb vom hero der 2 mal zuschlägt im kopf

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:50 von White_Hebi

Hast ihm geschlagen scheimii?

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 21:03 von gelöschter User

jo ders jetz in einem team un hab monsterarena durch^^

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 13:40 von scheimii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)