HiLFE (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey leute ich glaub ich weiß wo ace ist der ist doch hinterm stein wo diese brücke ist oder? weil da ist mein rang zu niedrig

wenn er da nicht ist bitte eine wegbeschreibung ich spiele schon 4 tage durch ohne das ich weiter gekommen bin

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:20 von ZorroVSSanji

2 Antworten

Da musste nen andren Gegner vorher erledigen! (Boss)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:28 von wiebitte

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Der ist nicht hinter dem Stein. An den Steinen kommst du erst vorbei wenn du Blackbeard besiegt hast, und auch dann nur auf bestimmte weise.
Wenn du zu Ace willst, musst du diese brücke rechts oberhalb von dem Stein bauen und dann dem langen weg folgen. Wenn du ein Gebiet erreichst mit roten boden, bist du richtig. Dann einfach rechts laufen und du bist gleich da. Vorher kommen noch ein paar Gegner. Was man braucht weiß ich nicht mehr. Wenn du ihn besiegt hast kannst du auf anderem Weg zu Blackbeard, nämlich nicht zu dem Stein sondern rechts daran vorbei. Und wenn du ihn besiegt hast, kannst du dann die Steine beseitigen. Um den Stein auf insel 4 zu beseitigen, musst du jedoch erst Buggy auf Insel 1 und Amok Chopper auf insel 3 besiegen.
So fertig ;D
hoffe konte helfen ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:27 von LorenzB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link