3DS - empfehlenswert oder nicht? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey :)

Ich hab neulich das Spiel "Nintendogs + cats" gesehen und war von der Beschreibung her begeistert. Mein Problem: Ich habe zwar einen DSi XL, aber keinen 3DS. Da das Spiel nicht mit dem DSi XL kompatibel ist (wie ja wohl schon die Aufschrift auf der Verpackung verrät :D) überlege ich, ob ich mir einen 3DS kaufen soll. Ich bin aber noch unsicher, denn es wird ja immer wieder gesagt, dass die 3D-Funktion Schwindel und Kopfschmerzen verursachen kann, davon bin ich natürlich nicht so begeistert. (Man kann zwar die 3D-Funktion ausstellen, so weit ich weiß, aber was ist ein Nintendo 3DS ohne 3D? ;D)

Wie dem auch sei, hier meine Fragen:

1)Könnt ihr den 3DS empfehlen? (Was ist gut, was ist schlecht?)

2)Begeistert das Spiel? (Ich kenne den Vorgänger, aber ich denke, dass ist noch mal ein GEWALTIGER Unterschied!? :D)


Vielen lieben Dank, schon mal vorweg :)

Liebe Grüße, Queensherz x3

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:25 von queensherz

11 Antworten

1. Ich empfehle ihn dir.
Megagute Grafik. Schade ist das Picto-Chat oder wie das halt heißt
nich mehr dabei ist. Mir gefällt eigentlich alles.
2. Nintendogs + Cats ist einfach perfekt. Eine wunderschöne
Grafik! Das Spazierengehen hat sich am meisten geändert.
Die Haare der Hunde und Katzen sind so überzeugent echt!
Alles sieht sehr real aus! Die Tiere sehen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als beim Vorgänger.
Wenn man das alte vergleicht mit dem Jetzigen dann ist Nintendogs + Cats 10000000000000000% besser! Das muss man einfach haben.
Wenn du's kaufst dan viel Spaß. XD

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:39 von kev1998

Jaaaaaaaa das Spiel ist fantastisch und kann nur noch mich kev1998 anschließen.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:54 von gelöschter User

Also, das hört sich ja ziiiemlich gut an, Kev1998. Ich hab das Spiel schon, nur keinen 3DS ;D :D

Ihr habt mich fast überzeugt, aber wie sieht's mit dem "Schwindel" und den "Kopfschmerzen" aus? In mehreren Tests steht, dass viele Leute vom 3DS Schwindelgefühle und Kopfschmerzen kriegen... Das verunsichert mich ein Bisschen, was sagt ihr dazu?

So weit schon mal: Dankeschön! :) Liebe Grüße Queensherz x3

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:44 von queensherz

Also ich hab noch nie Beschwerden gehabt. Es ist verschieden: manche Leute vetragen es halt nicht den 3D-Effekt. Sonst schalte den 3D-Effekt einfach aus. Du solltest halt nicht 3D-spielen wenn
du müde oder wenn es dir nicht gut geht. In der Anleitung stehen
da übrigens äh Sicherheitshinweise- die sich ständig wiederholen.^^
Ach kaufe'n dir einfach, der N3DS ist super!

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 18:02 von kev1998

Okay, das beruhigt mich schon mal. Ich denke auch nicht, dass das ein großes Problem sein dürfte und ansonsten - wie schon erwähnt - sperre ich den 3D-Effekt einfach... :D

Ja - ich denke ich kaufe ihn mir! Allein wegen dem Spiel wird es sich wohl schon lohnen.*grins* ^_^ Ich fand zwar schon den Vorgänger gut, aber ich glaube, dass ist noch mal extra-klasse.

Danke Kev1998 ;)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:07 von queensherz

Bitte, und viel Spaß!

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:29 von kev1998

Also ich spiele nur 3D und habe weder Schwindel noch Kopfweh und es ist wirklich klasse die beste Konsole von Nintendo.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 23:51 von gelöschter User

Noch mal 'Danke' Kev! :)

Ihr habt mich eigentlich schon überzeugt! Und das mit dem Schwindel etc., ich glaube, das muss
Nintendo ja auch sagen, nicht dass sie nachher noch verklagt werden ^^

Ich denke, ich werde ihn mir kaufen - danke an euch beide.

Liebe Grüße, Queensherz x3

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 09:58 von queensherz

Kein Problem, habe Dir gern geholfen und Viel spass mit dem 3DS wenn Du in hast. Er ist wirklich spitze.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich stimme Pikachu-Monster zu!

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 13:39 von kev1998

das spiel ist super und der 3ds ist auch echt toll

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 12:33 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)