Wo ist Klapperschlange auf dem Villa Pfau Reitweg? (Pony Friends 2)

Ich habe ständig den Auftrag die Klapperschlange auf dem Villa-Pfau-Reitweg zu fotographieren!Wer kann mir sagen wo man sie findet?Brauche schnell eine Antwort bitte!



Danke

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:34 von Lea567

1 Antwort

Hallo Lea,

dass dir noch keiner geantwortet hat... Falls du die Schlange noch immer suchst:

Sie befindet sich ziemlich am Ende des Reitweges, ich habe sie selber auch lange suchen müssen. Reite auf der rechten Seite am anfang, also nicht durch den Garten und am Ende kannst du dich nochmal zwischen links oder rechts reiten entscheiden (kurz vorm Ende des Reitweges). Du reitest links und auf der rechten Seite von diesem linken Weg sitzt die Schlange hinter dem Zaun. Am besten du reitest dort langsam damit du sie nicht verpasst.

Ich hoffe, du hast die Schlange gefunden (spätestens durch meine Hilfe). Sollte dir die Beschreibung nicht helfen, kann ich auch gerne einen Screenshot machen von der Stelle.

lieb Grüße,
Fleurio

Antwort #1, 30. November 2011 um 12:06 von fleurio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)