Grundstein (Bedrock) (Minecraft)

Wie kommt man unter den Grundstein, weil ich möchte Redstone und Diamanten bekommen.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:38 von Mortius

6 Antworten

öhhhm, unter dem grundstein ist nur noch das nichts, also redstone und diamanten sind ungefähr auf lava höhe und das ist ungefähr beim bedrock, ohne cheaten kommste net da drunter und du willst es auch nicht :D

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:45 von Game__Zocker

game_zocker um unters bedrock zu kommen muss man nich cheaten mit sehr viel glück wne die welt lädt fehlen an manchen stellen bedrock und dan is das ein unendlich freier fall nach ner zeit stirbt man


quelle:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bedrock

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:13 von gangsterpas2

oh mein fehler hab gemerkt das der fehler behoben wurde dan kan man dAS DOCH nur noch ercheaten XD nomma mein fehler

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:14 von gangsterpas2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
xD okee

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:29 von Game__Zocker

könnte man nich versuchen den aufzuschlagen?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

glaub mir da gibs leute die haben da zum verrecken lange drauf gehauen und nix geschah. andererseits weiß ich nicht ob es dennoch klappt.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:31 von Game__Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link