Wie besiegt man den Endgegner? (Spectrobes)

Also, der Endgegner hat irgendwie so ein Schild das alle meine angriffe abwährt. Wie kann ich es durchbrechen?Bitte Schreibt mir!
Danke im Vorraus. asti

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:06 von asti

6 Antworten

du musch den zu erst schwächen dan wenn er des schild einsetzt nimschs geo dan zerbrichts dan musch ihn schnel besigen er stellt nähmlich nach ner weile sein schild widder her ok.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 16:13 von PHILIPPdoc

greif ihn erst normal an bis en nur noch n virtl leben hat und dan setz den geo ein und er is futsch

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 16:34 von Bondbiker007

Ich habe als erstes ihn richtig angegrifen, dann das geo und wieder angegrifen, dann wars futsch

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 21:52 von weapon2

eigentlich bruchst des geo garnich hast du ein spikanor wen ja dan kanst ihn auch so vertigmachen

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 22:14 von ultimatespectrobe12

ich habe ihn schon fertig gemacht aber ich kan ihn auch mal mit spikanor vertigmachen

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 22:20 von weapon2

ich habs durchgespielt kann mir einer sagern was dann dieser krawaö lebt noch was sol ich jetzt tun

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 20:58 von markody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)