Kann man das auch auf nem DS lite spielen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ja die Frage sagt schon alles :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:48 von Graustreif

25 Antworten

Nein, NEIN!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:56 von kev1998

Nur bei einem Youtubve vid steht durnter das es funktioniert, ich wollte das halt genau wissen!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:57 von Graustreif

Das ist ein fake.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:06 von kev1998

diese frage solltest du lieber nicht stellen, wenn du keine bande von wildgewordenen usern auf dich hetzen willst... xD

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 12:30 von gelöschter User

Ja schon... nur ich will nicht umsonst geld ausgeben.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:43 von Graustreif

Hallo Lady_Ciel Danke für das kompliement.

Nein ein 3DS Spiel geht nicht auf DS-Light, DSi, DS-XXL weil es eine Nase hat und dadurch nur halb in den Schlitz passt.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 00:56 von gelöschter User

@Pikachu_Monster: nich falschverstehen, ich hab dich oder kev1998 nicht gemeint, nur wurde diese frage schon bei anderen Spielen schon oft gestelt und die meisten User reagierten darauf etwas...temperamentvoll, aufbrausend? :'D
ihr habt im gegensatz du denen ganz normal geantwortet, ich meinte euch damit nich :D

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 01:05 von gelöschter User

Ja dann sei mal froh, das es noch nicht soweit ist.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 01:11 von gelöschter User

ne, ich hab das aus antwort4 eig nur als witz gemeint, aber egal :'D

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 01:15 von gelöschter User

keine sorge, deine 'bande von wildgewordenen usern' kommt hier nicht mehr ;)

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 00:14 von Calieee

Hä was meinste damit Calieee ?

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 00:21 von gelöschter User

ich mein nur, dass die, die sich immer so aufregen wegen dieser fragen, anscheinend keine lust mehr haben darauf zu antworten xD

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 00:33 von Calieee

Ach jetzt habe ich verstanden und ja da haste vollkommen recht Calieee.

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 00:43 von gelöschter User

Warum fragst du sowas unlogisches?
Das kann man sich doch selbst denken das man ein 3D-Spiel nicht auf einem 2D-Gerät spielen kann!
Man ich könnte bei diesen scheiß Fragen...!

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 17:35 von tommy-1997

Hallo nur nicht in die Luft gehen, bringt doch alles nichts und das weißt Du doch.

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 09:43 von gelöschter User

Ich weiß,aber die Fragensteller sollen merken wie doof sie sind wenn sie so eine ...Frage stellen die keinen Sinn ergibt!

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 14:31 von tommy-1997

Ja ja das haten wir doch schon 100er mal und es bringt doch nix und sag Supercalifragiexpialigator...

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

Aber aber das ist jetzt vielleicht nicht, ganz richtig so wie Du es formulierst.

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 15:12 von gelöschter User

Es gibt auf Spieletipps eben so viele Idioten die so eine Frage stellen.

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 16:53 von tommy-1997

Pikachu-Monster, was meinst du mit 'Supercalifragiexpialigator'?

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 22:45 von Calieee

Das sagt doch Miß Poppins immer wenn man nicht gut drauf ist, bzw böse Menschen können es nicht sagen.

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 00:21 von gelöschter User

achso, kenn ich nicht, bin ungebildet xD
sag mal, stand da zwischen antwort #17 und#18 mal was? hat tommy-1997 was böses gesagt? xD

Antwort #22, 17. Juni 2011 um 00:35 von Calieee

Ne,nicht unbedingt,es bleiben ja manchmal schlimmere Dinge drin als sowas.

Antwort #23, 17. Juni 2011 um 14:37 von tommy-1997

Ohaaa, wie sich so ne Riesen-Diskussion entwickeln kann :O @tommy-1997: "Wie soll man ein 2D spiel auf einem 3D Gerät spielen können"
Dazu kann ich nur sagen dass man 3D bei dem Gerät auch ausschalten kann.

Antwort #24, 12. August 2011 um 18:08 von Graustreif

Du hast es nicht kapiert,lies es nochmal richtig,es ist umgekehrt,das was du geschrieben hast ist ja möglich. -.-
Wenn man so ein 3D Spiel auf nem 2D Gerät spielen könnte,hätte man die 3D Spiele schon viel eher erfunden...denk doch mal logisch dann begreifst du das.

Antwort #25, 12. August 2011 um 18:35 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)