Pistole (Halo Combat Evolved Anniversary)

Was ist so besonders an der Magnum von Halo 1

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:52 von kevin_king

8 Antworten

war einfach nur geil!
sie war relativ genau, hatte 2x zoom und war auch nicht schwach
im 2 und 3 war sie nicht so gut

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:26 von COKKT4L3

kp aber ich mag die waffe die ist voll geil ^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:43 von XDragonKing

Sie ist recht stark und präzise und man konnte einen Jäger mit nur einem Schuss in den Rücken töten :)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

in halo 2 gabs keine magnum sondern nur ne pistole
in halo 3 war die magnum viel schwächer als jetzt in reach aber dafür konnte man in halo 3 2 magnums nehmen
in halo 1 wie auch 3 feuert die magnum recht langsam im reach sehr schnell hintereinander aber glaube sie bauen in halo combad evolved die von halo reach ein

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 12:03 von NeuRegiment

In Halo 1 War die Magnum etwa gleich schnell wie die von Reach

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die Pistole in HALO 1 hatte überhaupt keinen Rückstoß und besaß ein sehr großes Magazin, außerdem war sie sehr stark und konnte sogar Hunter umlegen ;)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:26 von DeltaDragonoidX

in halo 1 war noch vieles stärker und das magazin größer wie zb. die schrotflinte hat 2-3 flood mit einem schuß aus 5 meter entfernung erlideigt und hatte ein 80 magazin

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 23:18 von NeuRegiment

sie ist x-trem overpowered. echt geil! sie war auch genau und hat eine schnelle feuerrate bei 3-4 treffern war der gegner (im mp) tot, war verdammt geil

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 14:07 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)