hilfe! (GTA San Andreas)

ich hab bei gta san andreas diese alien bar gesehn und mit dem nachtichtgerät mich umgeguckt und dann stand da ein alien.ich bin vor angst weggelaufen und dann hab ich das spiel noch mal neu geladen weil ich cheats aktiviert hatte(ich bin KEIN cheater!)und ich bin grad bei dem flug platz und dann bin ich aus dem haus gegangen und dann war da wieder die alien bar!und als ich wieder reinging war ich wieder draussen!ich hab das spiel aber nicht gedownloadet und keine mods aktiviert und jetzt kann ich nicht mehr aus dem haus den immer wenn ich raus gehe bin ich wieder im haus!y
gibt es irgendein programm womit ich das spiel wieder normal machen kann?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:53 von aroon-de-con

4 Antworten

hör auf hier rumzuspammen,es gibt keine aliens!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:50 von gelöschter User

klar vielleicht hat irgendjemand mir so ein mod gemacht ich kann nicht mehr spielen!musste noch mal von vorn anfangen aber z.b. die leute gingen durch wände und ich stand mitten in der luft!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:51 von aroon-de-con

nur mal so,hast du irgend was instaliert oder draufgepackt was nicht zum original spiel gehört,wenn ja,dann dürfte das das problem sein

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee und da läuft harry potter rum!ich hab mich mal informiert und das liegt an der CD das war irgendso ein bug game das ich zufälliger weise gekauft hab weil da was verwechselt wurde und im laden hab ich das umgetauscht und hab jetzt endlich die normale version.aber wenn du mit dem nachtisichtgerät denn schwarzen typen(serien mörder)aber nicht in der alien bar)anschaust steht da ein alien.also ich weiss nich ob das war ist ich wollte es ma versuchen aber dann waren die bugs und so aber wenns war ist sags einfach!

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:57 von aroon-de-con

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)