Affen im Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Kann mir einer die Antwort auf meine Frage schreiben:
Wie kann ich zwei der drei letzten Affen nach dem Zwischenboss mit dem Bumerang?Ich habe schon den gerettet wo bei der Tür ein Schloss vor.Also kann mir bitte einer die Antwort schreiben,bitte,bitte!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:04 von Fietze

3 Antworten

bitte genauer .

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:29 von lolzone11777284

Ich habe noch nicht die Affen gefunden die in dem Räumen wo der Affe auf so nemm Berg ist wo man nicht hinkommt und dort wo ein großer Stein den Weg versperrt.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:07 von Fietze

bei dem affen mit dem stein musst du zuerst den bombenkäfer über dem wasser anvisieren und ihn dann direkt mit dem bumerang auf den felsen bringen. wenn du das schon gemacht hast dann stellst du dich oben an den abgrund visierst wieder den bombenkäfer an und stellst ihn vor dem stein ab. Bei dem anderen vermute ich dass du in dem raum mit den spinnennetzen über den löchern hängengeblieben bist. stell dich auf das spinnennetz und verbrenn es mit der lampe indem du "B" drückst. keine sorge wenn du beim ersten mal in so ´ne fresspflanze fällst. es gibt zwei netze das zweite führt auf jeden fall zum affen.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:47 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)