Passwortänderung... (Rappelz)

Hi,nachdem ich jetzt gut ein halbes Jahr an einem Schüleraustausch "teilgenommen" habe,habe ich versucht mich wieder einzuloggen.Dies klappte dann nicht,und nach kurzem Nachgucken habe ich die zwangsläufige Passwortänderung(wegen eines Hackerangriffs,oder so) als Grund ausfindig machen können.Da ich im Vorfeld nie meine Geheimantwort benötigt habe,weiss ich diese nicht mehr und habe folglich auch nicht mehr die Möglichkeit mein Passwort zu ändern...Jetzt kommts:Durch den Austausch habe ich von meinem Emailaccount die Nachricht erhalten,dass meine Emailadresse wegen einer Inaktivität von mindestens vier Wochen gelöscht wurde.Ich habe letztere aber zum Angeben der nötigen Daten bei gpotato.de benutzt...Habe ich trotzdem irgendeine Möglichkeit,mich wieder einzuloggen?Wenn ja,wie?Bitte mit genauer Anleitung!(PS:Spiele auf deutschem Server,also wählt ,wenn möglich, nur ggf. vorhandene deutsche Supportseiten aus.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:08 von Master1111

2 Antworten

Ich hätte da nur einen tipp :du musst dich leider neu anmelden das geht am besten wenn du dir eine hotmail adresse machst gib einfach auf google hotmail ein und mach dir eine

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 09:44 von datuxa

Zunächst wurden die Server nicht gehackt, dies war nur eine Sicherungsmaßnahme damit das nicht passiert. Da sehr viele Seiten von Hackern Angegriffen wurden war das Update nötig.

Zu deinem Problem:
Es gibt einen Link um die Geheimfrage zurück zu setzen !
Da dein E-Mail Account aber nicht mehr da ist bringt dir das nicht viel. Deshalb wende dich an den Support und gib wenn möglich viele Daten an. http://de.cs.gpotato.eu/HelpDesk/
Gib hier gPotato id, frühere E-Mail Adresse , und was ggf. die Geheimantwort sein kann an damit das bearbeitet werden kann.
Beachte hier Bitte da viele dieses Problem haben kann es dauern bis du eine Antwort bekommst.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:40 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)