online spielen (Wipeout HD)

immer wenn ich ein spiel erstelle mache kommt nie jemand rein wenn ich in ein spiel einsteige kann ich auch net mit machen ich kann nur zuschauen
ich hab local EU gewaehlt was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:35 von DevilForce

2 Antworten

wenn keiner deinem spiel beitreten will hast du eben nur Pech(bei mir kommen auch nie welche rein)
wenn du einem spiel beitreten und nicht warten willst dann musst du schauen ob das rennen schon läuft. das steht immer ganz links dran.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?
Hallo,

ich schließe mich urunga37 an. Wenn du ein Spiel erstellst musst du nun mal leider warten. Bei mir war es so 5 min oder länger.^^ einfach nur geduld haben. Wichtig: Deine Einstellungen muss mit"öffentlich" aktiviert sein. Die andere Einstellung ist nähmlich NUR für die Freude^^.

Und wegen Spiel beitreten (wie mein Vorgänger schon erwähnt hatt) dort einsteigen, wo noch kein Rennen gefahren wird. kannst du trotzdem nicht spielen dann weiß ich auch nicht^^. Ein Feedback wäre klasse. lg MAtze

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 18:43 von MAtzianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout HD

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)